Tiroler Ofenholz

Am 8. August 2013 wurde der Verein „Tiroler Ofenholz“ gegründet. 16 bäuerliche Holzproduzenten und Mitglieder des Vereins bieten mittlerweile ihr Produkt - qualitativ hochwertiges Scheitholz im Karton - im Abonnement vor die Haustür geliefert an.

Konsumenten, die Bedarf an hochwertigen Hart- und Weichholz aus den heimischen Wäldern haben,können bei dem Waldbauern in ihrer unmittelbaren Nähe künftig Brennholz für ihre Kachel- und Schwedenöfen bestellen. Je nach Kundenwunsch werden die Kartons im gewünschten Intervall und Mengenbedarf direkt vor die Haustür geliefert.

Auszeichnung für Tiroler Ofenholz

Eine tolle Auszeichnung

Tiroler Regionalitätspreis 2016 – Gewinner Kategorie Vereine: Tiroler Ofenholz

zum Video

Ab sofort Kentlholz erhältlich!

Der Verein Tiroler Ofenholz erweitert sein Produktangebot. Mit der Heizsaison 2016/17 kann über die Mitglieder des Vereins nun auch selbst erzeugtes Anzündholz (auf tirolerisch "Kentl") erworben werden.

mehr dazu...

Gewinnspiel Ofenholz 2016

Zehn Tiroler Haushalte haben heuer beim Gewinnspiel „Tiroler Ofenholz-Abo“ das große Los gezogen und können sich in der kommenden Heizsaison über eine wöchentliche gratis Hauszustellung von hochwertigem Brennholz freuen.

mehr dazu...

In welchen Gemeinden bekommen Sie Tiroler Ofenholz?

Das Netz der Versorgung mit Tiroler Ofenholz wird zunehmend dichter. 127 Tiroler Gemeinden sind abgedeckt.

mehr dazu...

Unsere Lieferanten

Karte
Auflistung
Suche Lieferant

Unsere Produkte

Hartholz
Weichholz

Unsere Anschrift

Ofenholz Tirol
Landwirtschaftskammer Tirol
6020 Innsbruck
Brixner Straße 1
+43 05 9292 - 1212

office@lk-tirol.at


Ofenholz Tirol - BrennholzmanagementImpressumKontakt