Perkhofer Walter

Eckdaten:

Karte:

Ich betreibe, gemeinsam mit meiner Familie, eine kleine Nebenerwerbslandwirtschaft in Rietz. Es werden ca. 3 ha landwirtschaftliche Nutzfläche und 14 ha Wald bewirtschaftet. Unser betrieblicher Schwerpunkt liegt auf Schafzucht mit Zuchttierverkauf und Lammfleischerzeugung. Wir züchten Tiroler Steinschafe in den Farbschlägen grau und weiß sowie gescheckte Tiroler Bergschafe in braunweiß und schwarzweiß. Neben Brennholz ist bei uns auch Lammfleisch (küchenfertig zubereitet) und Lammwurst auf Bestellung erhältlich.

Die Vermarktung des Brennholzes erfolgt im Rahmen des Vereins „Tiroler Ofenholz“ in den wiederverwertbaren Kartons, wobei die Abmessungen von 25cm und 33cm erhältlich sind.Die genauen Preise sind auf 
www.tiroler-ofenholz.at ersichtlich.

Die Lieferung erfolgt direkt vor die Haustüre und erfolgt in 2 wöchigem Rhythmus, je nach Absprache und Kundenwunsch.

Der Nachhaltigkeit wegen sollten die Kartons pfleglich behandelt werden um sie mehrmals verwenden zu können.